Hot News

Fakuma 2008 - 13.10.2008

Auch in diesem Jahr stellen wir wieder auf der FAKUMA in Friedrichshafen aus. Als eine der wichtigsten Messen weltweit im Bereich Kunststofftechnik bietet sie uns auch diesmal die Gelegenheit, uns vorhandenen und potentiellen Kunden als innovativer Lieferant zu präsentieren.

Auf unserem Stand 2103 in Halle A2 können unsere Besucher die Heizelemente der Firma Freek sowie die der EUCOPET-Partnerfirmen Euroheat und Ceramicx Ireland in Augenschein zu nehmen und ihre Ansprechpartner wieder einmal persönlich treffen. Unter dem Motto "Success is a Matter of Preparation Meeting Opportunity" werden Collagen ausgestellt, die die Entwicklung und die Philosophie der Firma Freek veranschaulichen und über die letzten Neuerungen informieren, unter anderem werden Bilder des gerade fertig gestellten Anbaus zu sehen sein. Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen natürlich die Bedarfe der Kunden und die ausgestellten Heizelemente. Das zum Patent angemeldete ThermoLock-System wird ebenso zu sehen sein wie die Multi-Power-Heizungen und die bewährten Miniatur-Heizungen. Für Gesprächsmöglichkeiten und Erfrischungen auf dem Stand ist selbstverständlich gesorgt.

Pünktlich zur FAKUMA haben wir unseren Gesamtkatalog überarbeitet und aktualisiert. Unser Sortiment wird nun noch übersichtlicher und kompakter präsentiert als in der Vergangenheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Messestand!

success is a matter of preparation meeting opportunity
success is a matter of preparation meeting opportunity
success is a matter of preparation meeting opportunity

älterer Beitrag neuerer Beitrag
nach oben